Mal wieder alles neu

Die künftige Titelseite meiner X3-Galerie.
Die künf­ti­ge Titel­sei­te mei­ner X3-Gale­rie.

Es zieht sich lei­der län­ger hin als ich dach­te, aber kommt Zeit, kommt Sei­ten­um­bau.

Die Gale­rie mit mei­nen eige­nen Bil­dern auf Fotooo wer­de ich nicht mehr unter Koken (stirbt einen lang­sa­men Tod der Ver­nach­läs­si­gung) betrei­ben. Und auch nicht unter Wor­d­Press (wird immer fet­ter und trä­ger). Ich habe mich für das schnel­le und aus­ge­spro­chen hüb­sche X3 ent­schie­den. Es ist, wenn man kei­nen Sup­port braucht, kos­ten­los.

Aber für die­se Gale­rie muss ich alles neu bear­bei­ten, da die Bil­der eine Ecke grö­ßer sein wer­den als bis­her. Das dau­ert…

Bis Ende des Monats wer­de ich wohl alles bei­sam­men haben.1)Bis dahin wird fotoblog.mchlksr.de auf die­se Sei­te umge­lei­tet. Hof­fe ich. 😉

Anmerkungen

1. Bis dahin wird fotoblog.mchlksr.de auf die­se Sei­te umge­lei­tet.

Schreibe einen Kommentar